Besuche im Stadtwerke-Kundenzentrum nicht mehr möglich; Zählerablesung eingeschränkt

Das Thema Coronavirus beschäftigt die Menschen in allen Lebensbereichen. Der Verzicht auf persönliche Kontakte ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um eine Virusausbreitung weiter einzudämmen. Für die Stadtwerke Essen muss die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter aber immer im Vordergrund stehen. Von daher haben wir uns entschlossen, alle Kundenbelange ab sofort telefonisch oder elektronisch zu bearbeiten.

Wir halten Sie auf der folgenden Seite auf dem Laufenden, welche unserer Services wir zur Zeit nur mit Einschränkungen anbieten können und welche Alternativen für Sie online bereit stehen:

Zur Infoseite rund um Corona

Verstärkter Telefonservice

Wir haben unseren Telefonservice deutlich verstärkt. Unsere Servicekräfte sind von montags bis donnerstags in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr und freitags von 08.00 - 15.00 Uhr unter der Telefonnummer 0201/800-1453 erreichbar.

Neben dem erweiterten Telefonservice kann man sein Anliegen auch per E-Mail an kundenservicestadtwerke-essen "«@&.de senden.