12.04.2010

Aufmerksamkeit lohnt sich

Stadtwerke Essen AG bedankt sich bei rechtzeitigen Schadenshinweisen

Nicht immer ist es zu vermeiden: Ob braunes Wasser aus dem Hahn fließt, ein undichter Hydrant den Kanaldeckel auf der Straße überflutet oder Wasser in den Keller läuft: Je eher der Schaden entdeckt und gemeldet wird, desto schneller und kostengünstiger kann er behoben werden.

Das weiß auch die Stadtwerke Essen AG zu schätzen und muntert Essener Bürger dazu auf, Schaden unverzüglich zu melden. „Unsere Notdienste sind 24 Stunden ganzjährig erreichbar. Alle Schadenmelder erhalten ein kleines Dankeschön“, so Dirk Pomplun, Pressesprecher der Stadtwerke Essen AG. Zusätzlich werden Geschenke unter allen Anrufern verlost.

Schadenhotline der Stadtwerke Essen AG:
- Gasversorgung 8511333
- Wasserversorgung 8511366
- Entwässerung 8511399