15.11.2010

Günstige Konditionen verspricht Klaro!-Erdgas der Stadtwerke Essen AG

Pünktlich zur Heizperiode wechseln

Seit dem 1. November ist das preisgünstige Produkt Klaro!-Erdgas der Stadtwerke Essen AG auch in Dortmund, Geldern und Herdecke erhältlich. Klaro!-Erdgas ist günstiger als der örtliche Grundversorgungstarif. Dabei zahlt der Kunde keine Kaution oder Vorauskasse. Wer jetzt schnell reagiert und bis zum 31.01.2011 einen Klaro!-Vertrag online unter klaro-energie.de abschließt, der profitiert von einem Fixpreis bis zum 30.09.2011.

Das Onlineprodukt verspricht Transparenz, Fairness und maximale Flexibilität: Unter anderem ist der Vertrag monatlich kündbar. Die kundenfreundlichen allgemeinen Vertragsbedingungen der Stadtwerke Essen wurden bereits in einer Studie des unabhängigen Verbraucherportals verivox.de unter 100 Gasanbietern mit der Bestnote „sehr gut" ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewertung sind neben den flexiblen Kündigungsfristen auch die Preisgarantien und der Verzicht auf Sonderabschläge oder Vorauskasse.