11.10.2010

Stadtwerke Essen bei der "Mode Heim Handwerk"

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Stadtwerke Essen AG vom 6. bis 14. November 2010 in Halle 11 der Messe Essen noch besser kennenzulernen. Informieren Sie sich über die Leistungen Ihres lokalen Versorgers vor Ort und profitieren Sie von der individuellen fachlichen Beratung. Eigentümer der Stadtwerke Essen-Card erhalten 3,50 € Ermäßigung auf den Eintrittspreis der Mode, Heim und Handwerk 2010.

An fünf verschiedenen Dialoginseln geben Fachberater, Handwerker und andere Spezialisten verständlich Auskunft rund um all die Themen, mit denen sich Hausbesitzer und auch Mieter beschäftigen sollten. Neue Techniken, anschauliche Erklärungen, persönliche Beratung und auch Spiel & Spaß bestimmen das Bild des Messeauftritts.

Energieberatung
Wem brennt das Thema nicht auf den Nägeln? Wie Sie Ihren Energieverbrauch kräftig drosseln und Geld einsparen können, ohne dabei gleichzeitig auf Komfort verzichten zu müssen, verrät Ihnen der Energieberater. Er weiß auch Antworten, wenn es um Amortisationszeiten, Fördertöpfe oder Gesetzeslagen geht.

Gelungener Service und starke Ideen
Bei Hausbesitzern und Verwaltern ist die Heiz- und Betriebskostenabrechnung ein Dauerthema. Gut, dass die Stadtwerke Essen AG einem diese Last komplett abnehmen kann. Auch unser Wärmeservice mit seiner maßgeschneiderten Wärme- und Warmwasserversorgung erfreut sich zunehmender Beliebtheit: Kein Wunder, denn Planung, Bau, Finanzierung, Betrieb und Abrechnung übernehmen wir komplett für Sie! Und bei Einfamilien- und kleineren Mehrfamilienhäusern macht unser Rundum-sorglos-Paket namens „Prima Klima Energie“ den Einbau und Betrieb von Heizungsanlagen zum Kinderspiel. Das gilt auch für die Finanzierung, so dass die Brennwerttechnik, ein Mikro-Blockheizkraftwerk oder die Solarthermie für alle erschwinglich wird.

Tarifberatung
Individuelle Gewohnheiten, verschiedene Haushaltsgrößen, unterschiedliche Häuser: Die Stadtwerke Essen AG hält für jeden den richtigen Tarif zum fairen Preis parat. Ob Erdgas oder Strom, erfahren Sie auf der Messe mehr über den für Sie günstigsten Tarif.

Kanaluntersuchung und Netz
Für den Bau, den Betrieb und die Instandhaltung Ihrer wertvollen Grundstücksentwässerungsanlage sind Sie als Grundstückseigentümer selbst verantwortlich. Erhalten Sie diesen Wert und lernen Sie die Möglichkeiten kennen, mit denen Sie die Stadtwerke Essen AG dabei unterstützt.

Bezirksschornsteinfeger
Die Schornsteinfeger in Essen sind nicht nur Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperten, sondern auch Partner der Stadtwerke Essen AG. Informieren Sie sich über regelmäßige Kontrollen, die Reinigung Ihrer Feuerungsanlage oder mögliche Brandgefahren.

Arbeitsgemeinschaft Erdgasstudio
Gemeinsam mit der Stadtwerke Essen AG versammeln sich hier 30 beste Adressen, um Installationsarbeiten im Heizungsbereich kompetent durchführen zu lassen. So viele Handwerksbetriebe haben sich in der Arbeitsgemeinschaft Erdgasstudio (ARGE) zusammengeschlossen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Beratung aus erster Hand zu erfahren.

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Essen AG und ihre Marktpartner freuen sich auf Ihren Besuch zwischen dem 6. und 14. November 2010 am Stand 409 in Halle 11 (in der Nähe des Übergangs zur Halle 12).