26.03.2010

Tiefbauarbeiten der Stadtwerke Essen AG Am Ehrenfriedhof

Anliegerverkehr wieder frei gegeben

Die seit November 2009 durchgeführten Tiefbauarbeiten der Stadtwerke Essen AG in der Straße Am Ehrenfriedhof zur Erneuerung der Entwässerungs- sowie Gas- und Wasserleitungen schreiten weiter voran:

Die Stadtwerke Essen AG gibt bekannt, dass nun der Anliegerverkehr in der Oberscheidtstraße zwischen der Fulerumer Straße und Hobirkheide in Abstimmung mit der Kreispolizeibehörde und dem Straßenverkehrsamt Essen ab Montag, 29. März 2010, erstmal wieder freigegeben ist. Alternativ ist der Schlingmannsweg als Anfahrt zur Baustelle an der Fulerumer Straße ausgeschildert.

In rund sechs Monaten wird die Kanalverlegung am Ehrenfriedhof voraussichtlich beendet werden und die Straße wieder komplett befahrbar sein.