27.10.2011

Das war Karlos Sommer

Die Aktion "Karlo peppt Ihre Party auf" geht erfolgreich zu Ende

Diesen Sommer wurde in ganz Essen kräftig gefeiert. Und mit am Start – Karlo, das große Maskottchen der Stadtwerke Essen AG. Ob Straßenfest, Vereinsfeier, Schul- oder Kindergartenfest – Karlo war überall ein gerngesehener Gast und hat ordentlich Gas gegeben.

Die Sommeraktion „Karlo peppt Ihre Party auf“ ist nun zu Ende und war ein voller Erfolg:
Anfang Mai schrieb die Stadtwerke Essen AG den Besuch von Karlo auf verschiedenen Festen aus. Jeder, der eine Party plante, konnte sich bewerben. Und mit etwas Glück wurde das lustige Maskottchen zum Höhepunkt der Feier. Die Bewerbungen ließen nicht lange auf sich warten und Karlos Terminkalender füllte sich schnell. Schulen, Kindergärten, Vereine und auch Privatpersonen aus ganz Essen wollten ihre Party zusammen mit Karlo steigen lassen.
An insgesamt 20 Veranstaltungen nahm Karlo teil und feierte den ganzen Sommer über mit rund 20.000 Essenern. Gute Laune und eine Menge Überraschungen waren dabei immer im Gepäck.