27.03.2012

"Karlo peppt Ihre Party auf" geht in die zweite Runde

In diesem Jahr geht es wieder rund in Essen. Es wird gefeiert was das Zeug hält. Im Sommer erwartet uns eine Neuauflage der im letzten Jahr so erfolgreich gelaufenen Aktion „Karlo peppt Ihre Party auf“. Von Mai bis September ist Karlo wieder unterwegs und feiert mit Essener Bürgern. Ob Vereinsfeier, Straßenfest oder Schulfete – Karlo feiert mit Groß und Klein und Jung und Alt. Im Gepäck hat er stets gute Laune und eine Menge toller Überraschungen.

Karlo gibt auch in diesem Jahr wieder ordentlich Gas und nimmt an so vielen Festen wie möglich teil. Die Stadtwerke Essen AG hat Karlos Terminkalender im Blick und verlost seine Besuche auf Sommerfesten in ganz Essen. Wer seiner Party durch Karlo den letzten Schliff geben will, kann sich per Post oder E-Mail bewerben. Und mit etwas Glück wird Karlo zu Ihrem Partyhighlight.

Damit sich Karlo richtig auf das Fest vorbereiten kann, geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte folgende Informationen an:

- Wer ist der Ansprechpartner für das Fest?
- Was für eine Art Fest wird veranstaltet? (Straßenfest, Schulfest, Vereinsfeier etc.)
- An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit wird gefeiert?
- Wo findet das Fest statt?
- Wie groß ist die Fläche, auf der gefeiert wird?
- Wie viele Personen werden erwartet?
- Wie viele Kinder nehmen teil?

Die Stadtwerke Essen AG verlost unter allen Teilnehmern und gibt im Falle eines Gewinnes rechtzeitig etwa zwei Wochen vor Ihrer Feier Bescheid.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stadtwerke-essen.de/aktuelles-2.

Bewerbungen bitte an:
Stadtwerke Essen AG