16.07.2012

Kopfüber ins Sparvergnügen

Erleben Sie einen unvergesslichen Sommer mit der Stadtwerke Essen-Card

Tauchen Sie ein in eine Welt voll Phantasie, Spaß und actionreicher Attraktionen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie einen unvergesslichen Tag mit der ganzen Familie. Stürzen Sie sich in einen abenteuerlichen Sommer mit der Stadtwerke Essen-Card.

Mit dem Sommer kommt die Freizeitparksaison
Das Freizeitpark-Spezial mit der Stadtwerke Essen-Card bietet Nervenkitzel pur. Mitreißende Achterbahnen, ausgefallene Karussells und feuchtfröhliche Wasserbahnen warten auf Sie und lassen Ihren Puls in die Höhe schnellen. Rund 20 Freizeitparks und -einrichtungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden gewähren Besitzern der Stadtwerke Essen-Card in ihren Aktionswochen satte Rabatte von bis zu 50 Prozent. Ganz einfach die Card vorzeigen, Preisvorteile sichern und schon kann der Spaß beginnen.
Und halten Sie stets Ihre Kamera parat. Denn mit etwas Glück können Sie beim Fotowettbewerb ein Smartphone Samsung Galaxy Note N7000 gewinnen. Einfach das originellste Erlebnis in einem der teilnehmenden Freizeiteinrichtungen festhalten, unter www.citypower.de hochladen und gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 31. August 2012.
Auf der CityPower-Webseite finden Sie außerdem eine Übersicht aller Sparangebote des Freizeitpark-Spezial 2012 sowie Infos zu den Aktionswochen der teilnehmenden Parks und Freizeiteinrichtungen.

Holen Sie sich jetzt Ihre Stadtwerke Essen-Card
Jeder Strom- oder Erdgaskunde der Stadtwerke Essen AG, Mieter in einem erdgasversorgten Haus oder Fahrer eines erdgasbetriebenen Kfz kann die kostenlose Kundenkarte bei den Stadtwerken anfordern. Mit der Karte erhalten Sie bei ausgewählten regionalen und nationalen Partnern aus dem Kultur- und Freizeitbereich viele Preisvorteile für die gesamte Familie. Informieren Sie sich jetzt unter www.stadtwerke-essen.de