20.12.2012

Stadtwerke Essen AG hat auch an den Brückentagen geöffnet

Das Kundencenter sowie die Kundenberatung der Stadtwerke Essen AG sind auch in diesem Jahr zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet. An den Brückentagen gelten die gewohnten Öffnungszeiten: Am Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr sind die Mitarbeiter des Kundencenters und der Kundenberatung persönlich und telefonisch erreichbar. Im Kundencenter können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke Essen AG gibt es bei der Kundenberatung.

An Heiligabend und Silvester bleiben Kundencenter und Kundenberatung geschlossen. Ab dem 2. Januar 2013 steht der Service der Stadtwerke Essen AG wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Kundencenter: 0201 / 800-1453
Kundenberatung: 0201 / 800-1442

Rund um die Uhr im Einsatz
Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt. Von dort aus werden die Bereitschaftstrupps und Notdienste koordiniert. Gibt es ein Problem, so sind auch an den Feiertagen 49 Mitarbeiter schnell vor Ort. Bei Störungen ist die Zentrale unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Gasversorgung:
Wasserversorgung: