25.04.2013

Dritte Sommerfestaktion der Stadtwerke Essen AG

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre geht die Sommerfestaktion der Stadtwerke Essen AG dieses Jahr in eine weitere Runde. Bereits zum dritten Mal lädt das Unternehmen alle Essener Bürger dazu ein, sich um einen ganz besonderen Gast zu bemühen: Karlo oder sein zweites Ich, Super-K, kommen zur Feier und bringen jede Menge Spaß und Überraschungen mit. Die Stadtwerke Essen verwalten die Terminkalender und nehmen ab sofort Bewerbungen entgegen. Damit Karlo und Super-K sich auf die Feier vorbereiten können, freuen sie sich auf aussagekräftige Bilder von vergangenen Festen und natürlich über einige Informationen:

• Wer feiert was? (Vereinsfeier, Schul-, oder Straßenfest, private Party?)

• Wann und wo wird gefeiert?

• Wie groß ist die Fläche, auf der gefeiert wird?

• Wie viele Gäste werden kommen?

• Wie viele Kinder sind dabei?

• Wer ist der Ansprechpartner?

Im letzten Jahr waren die Stadtwerke Essen auf rund 30 Veranstaltungen zu Gast. Ob Vereinsfeier, Straßenfest oder Privatparty, sie hatten für Jung und Alt immer die passenden Spiele im Gepäck. Wer zwischen Mai und September einen der beiden Gäste auf seinem Fest begrüßen möchte, kann sich ab sofort bewerben.

Per E-Mail:
klaro-erdgasstadtwerke-essen "«@&.de