19.12.2013

Stadtwerke Essen öffnen auch an den Brückentagen

Das neue Kundenportal ermöglicht komfortablen Service von zu Hause aus - rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

Das Kundencenter sowie die Kundenberatung der Stadtwerke Essen an der Rüttenscheider Straße sind auch in

diesem Jahr zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet.

An den Brückentagen gelten die gewohnten Öffnungszeiten:

Am Freitag (27.12.) von 8:00 bis 15:00 Uhr sowie am Montag (30.12.) von 8:00 bis 17:00 Uhr sind die Mitarbeiter des Kundencenters und der Kundenberatung persönlich und telefonisch erreichbar.
 Im Kundencenter können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke Essen gibt es bei der Kundenberatung.
An Heiligabend und Silvester bleiben Kundencenter und Kundenberatung geschlossen. Ab dem 2. Januar 2014 steht der Service der Stadtwerke Essen wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mehr Komfort durch neues Kundenportal
Dank des neuen Kundenportals der Stadtwerke Essen können Kunden aber auch abends oder am Wochenende viele Services von zu Hause aus nutzen. So ist es möglich, online den aktuellen Zählerstand mitzuteilen, Rechnungen einzusehen und die Abschlagshöhe individuell anzupassen.
Das Kundenportal ist im Internet unter folgender Adresse zu erreichen:  kundenportal.stadtwerke-essen.de

Rund um die Uhr im Einsatz
Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt. Von dort aus werden die Bereitschaftstrupps und Notdienste koordiniert. Sollte es ein Problem oder eine Störung geben, so sind auch an den Feiertagen 49 Mitarbeiter schnell vor Ort. Bei Störungen ist die Zentrale unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Gasversorgung:

Wasserversorgung: