28.02.2014

Rosenmontag bleibt das Kundenzentrum geschlossen

Das Kundenzentrum und die Kundenberatung der Stadtwerke Essen bleiben am Rosenmontag (03.03.2014) geschlossen.

Ab Dienstag, den 04.03.2014 sind die Mitarbeiter des Kundenzentrums und der Kundenberatung sowohl persönlich als auch telefonisch wieder von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Im Kundenzentrum können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke Essen gibt es bei der Kundenberatung.

Neues Kundenportal bietet mehr Komfort
Dank des neuen Kundenportals der Stadtwerke Essen können Kunden aber auch abseits der Öffnungszeiten viele Services von zu Hause aus nutzen. So ist es zum Beispiel möglich, online den aktuellen Zählerstand mitzuteilen und Rechnungen einzusehen.Das Kundenportal ist im Internet unter folgender Adresse zu erreichen: https://kundenportal.stadtwerke-essen.de.

Rund um die Uhr im Einsatz
Sollte es dennoch einmal zu einem Störungsfall kommen, so sorgen Notdienste und Bereitschaftstrupps für schnelle Hilfe. Bei Störungen ist das Technische Informationszentrum an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

- Gasversorgung: 0201 / 85113-33
- Wasserversorgung: 0201 / 85113-66