Stadtwerke öffnen zwischen Weihnachten und Silvester

22.12.2014

Das Kundenzentrum sowie die Kundenberatung der Stadtwerke Essen haben zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet.

Am 29. (Mo.) und am 30. Dezember (Di.) sind die Mitarbeiter in der Rüttenscheider Straße persönlich und telefonisch von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Freitag, den 02. Januar 2015 schließen das Kundenzentrum und die Kundenberatung wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Im Kundenzentrum können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke gibt es bei der Kundenberatung.

Rund um die Uhr im Einsatz

Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt. Von dort aus werden die Bereitschaftstrupps und Notdienste koordiniert. Sollte es ein Problem oder eine Störung geben, so sind auch an den Feiertagen die Mitarbeiter schnell vor Ort. Bei Störungen ist die Zentrale unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Gasversorgung:

Wasserversorgung:

Entwässerung:

Pressebild als JPG herunterladen (Quelle: Stadtwerke Essen AG)