23.04.2014

Vierte Sommerfestaktion der Stadtwerke Essen

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die Zeit der Vereinsfeiern, Straßenfeste oder Gartenpartys. Wer gerne einen besonderen Gast auf seiner Veranstaltung begrüßen möchte, der bekommt nun die Chance dazu. Denn die Stadtwerke Essen schicken auch in diesem Jahr wieder ihr Maskottchen Karlo auf eine Tour zu den Sommerfesten dieser Stadt. Wie bereits in den vergangenen drei Jahren wird er auch in diesem Sommer wieder jede Menge Spaß und Überraschungen mitbringen.

Bewerbungen sind ab sofort möglich
Die Stadtwerke verwalten Karlos Terminkalender und nehmen ab sofort Bewerbungen entgegen. Damit der beliebte Partygast sich auf die Feiern einstimmen kann, benötigt er neben ein paar ausgewählten Fotos der vergangenen Feste noch folgende Informationen:
• Wer feiert was? (Vereins-, Schul- oder Straßenfest? Private Party?)
• Wann und wo wird gefeiert?
• Wie groß ist die Fläche, auf der gefeiert wird?
• Wie viele Gäste werden kommen?
• Wie viele Kinder sind dabei?
• Wer ist der Ansprechpartner?

Im letzten Jahr waren die Stadtwerke Essen auf rund 30 Veranstaltungen zu Gast. Dabei hatten sie für jeden Gast das passende Spiel im Gepäck.

Wer zwischen Mai und September Karlo auf seinem Fest begrüßen möchte, kann sich ab sofort per Mail oder per Post bewerben.

Per E-Mail:
sommerfeststadtwerke-essen "«@&.de

Per Post:
Stadtwerke Essen AG
Abt. Unternehmenskommunikation
Frau Seidel
Rüttenscheider Straße 27-37
Stichwort "Sommerfest"

Pressebild als JPG herunterladen (Quelle: Stadtwerke Essen AG)