23.03.2016

EDV-Wartungen: Geänderte Öffnungszeiten des Kundenzentrums der Stadtwerke Essen

Aufgrund von Wartungsarbeiten des EDV-Systems schließen das Kundenzentrum und die Kundenberatung der Stadtwerke Essen am morgigen Donnerstag (24.03.2016) bereits um 14:30 Uhr. Auch das Online-Kundenportal sowie die Servicehotline sind von den Wartungsarbeiten betroffen und vorübergehend nicht zu erreichen

Ab Dienstag, den 29.03.2016 sind die Mitarbeiter des Kundenzentrums und der Kundenberatung sowohl persönlich als auch telefonisch wieder von 08.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Im Kundenzentrum können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke Essen gibt es bei der Kundenberatung. Zudem haben Kunden die Möglichkeit über das Online-Kundenportal bequem von Zuhause aus das Serviceangebot der Stadtwerke Essen zu nutzen.

Rund um die Uhr im Einsatz

Sollte es dennoch einmal zu einem Störungsfall kommen, so sorgen Notdienste und Bereitschaftstrupps für schnelle Hilfe. Bei Störungen ist das Technische Informationszentrum an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Gasversorgung: 0201 / 85113-33

Wasserversorgung: 0201 / 85113-66