23.12.2016

Stadtwerke Essen sind rund um die Uhr im Einsatz

Hauptverwaltung zwischen den Feiertagen geschlossen

In der Zeit vom 24.12.2016 bis zum 01.01.2017 ist die Hauptverwaltung der Stadtwerke Essen geschlossen.

Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen ist jedoch  auch an den Feiertagen rund um die Uhr besetzt. Von dort aus werden auch die Einsätze der Bereitschaftstrupps koordiniert. Bei Störungen ist die Zentrale unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

• Gasversorgung 0201/8511333
  • Wasserversorgung 0201/8511366
  • Entwässerung 0201/8511399

Zählerstand online angeben

Wer jedoch zum Jahreswechsel umzieht oder einen Zählerstand melden muss, kann dies über das Online-Kundenportal unter www.stadtwerke-essen.de/kundenportal erledigen.

Auch zur Weihnachtszeit im Einsatz

Die Versorgung mit Trinkwasser und Erdgas sowie die Abwasserentsorgung verlaufen fast immer reibungslos. Gibt es doch mal ein Problem, sind die Stadtwerke Essen schnell vor Ort. Bereitschaften und Notdienste sichern während der Feiertage die Gas- und Wasserversorgung. Sollte mal ein Rohr in die Brüche gehen oder eine Anlage nicht mehr funktionieren, stehen die Mitarbeiter der technischen Dienste rund um die Uhr zur Verfügung.