Stadtwerke Essen
Seite: http://www.stadtwerke-essen.de/das-unternehmen/ueber-uns/kontakt/
Datum: 28.02.2017, 00:07Uhr
Eine Stadtwerke-Mitarbeiterin am Telefon

Ihr schneller Kontakt zu den Stadtwerken Essen: alles auf einen Blick

Hier sehen Sie alle wichtigen Adressen und Telefonnummern auf einen Blick. Wenn Sie uns Störungen melden wollen, Anregungen haben oder Kritik äußern möchten: Sie erreichen uns unkompliziert und direkt. Genauso einfach finden Sie den richtigen Kontakt, wenn Sie zum Beispiel eine Beratung wünschen oder Fragen haben.

Damit Sie uns einfach erreichen.

Hauptverwaltung und Kundenzentrum

Stadtwerke Essen AG 
Rüttenscheider Straße 27-37 
45128 Essen

Telefon: 0201 / 800-0 (Telefonzentrale) 
Telefon: 0201 / 800-1453 (Tarifkundenberatung) 
Telefax: 0201 / 800-1219

E-Mail: info@stadtwerke-essen.de

Geschäftszeiten der Stadtwerke Essen

  • montags - donnerstags 08.00 - 16.00 Uhr
  • freitags 08.00 - 13.00 Uhr

Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Unsere Hauptverwaltung und das Kundenzentrum sind sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. 

Fahrplanauskunft VRR

Störungsannahme

  • Störungsannahme Gasversorgung: 0201 / 85113-33
  • Störungsannahme Wasserversorgung: 0201 / 85113-66
  • Störungsannahme Entwässerung: 0201 / 85113-99

Bitte melden Sie Störungen nicht per E-Mail! Unsere Störungshotlines sind 24 Stunden für Sie per Telefon erreichbar.

Zentrale Netzauskunft

Zentrale Netzauskunft der Stadtwerke Essen
Telefon: 0201 / 800-0
E-Mail: netzauskunftZeigt das At-Zeichenstadtwerke-essen .de 

Presse/Öffentlichkeitsarbeit

Dirk Pomplun
Telefon: 0201 / 800-1020
Telefax: 0201 / 800-1022
E-Mail: dirk.pomplun@stadtwerke-essen.de

Anregungen & Kritik

Stadtwerke Essen AG 
Rüttenscheider Str. 27-37
45128 Essen
Telefon: 0201 / 800-0

Kontakt aufnehmen

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeteiligungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 8001 - 53105 Bonn

Telefon: 030 / 22480-500 (Mo.- Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) 
Telefax: 030 / 22480-323 oder Bundesweites Infotelefon 01805 / 101000 (Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)

verbraucherservice-energieZeigt das At-Zeichenbnetza .de

Standorte

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und laden Sie danach die Webseite neu, um sie vollständig nutzen zu können.