Zum Hauptinhalt springenZu Barrierefreiheitseinstellungen springenLinks zur Barrierefreiheit

Erdgas-Preisanpassung

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der momentanen Lage am Energiemarkt und der Erdgas-Preisanpassung zum 01.10.2022 erreichen uns derzeit zahlreiche Anfragen..

Wir haben Ihnen hier Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengestellt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns in unserem Kundenzentrum an der Rüttenscheider Straße 27–37 besuchen. Hier empfangen wir Sie gerne montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr und donnerstags durchgehend von 8:00 bis 18:00 Uhr. Um hier Wartezeiten zu vermeiden, können Sie ganz einfach online Ihren persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.  

Wir erwarten in den kommenden Wochen deutlich mehr Rückfragen und Beratungsgespräche. Dies wird sich auf allen Kontaktkanälen auf unsere Erreichbarkeit und die Wartezeiten auswirken. Wenn Sie Anliegen haben, welche Sie in unserem Kundenportal selbstständig durchführen können, bitten wir Sie, diese Möglichkeit zu nutzen. Hierzu gehören die Erfassung von Zählerständen, die Einsicht in Ihre Rechnungen, die Änderung Ihrer Kontakt- und Bankdaten sowie viele weitere nützliche Funktionen. Jetzt auf https://kundenportal.stadtwerke-essen.de registrieren und unnötige Wartezeiten vermeiden.

Nach oben