EINSAMER FEINSCHMECKER MIT LOCH IM BAUCH SUCHT GASHERD MIT ANSCHLUSS.
Augen Gas

EINSAMER
FEINSCHMECKER
MIT LOCH IM
BAUCH SUCHT
GASHERD
MIT ANSCHLUSS.

Jetzt den richtigen Gastarif finden

Mit nur einem Klick führen wir Sie zum passenden Gastarif für Ihren individuellen Bedarf:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!

Wenn Ihr Erdgas-Jahresverbrauch geringer als 5.000 kWh ist, tippen Sie dies bitte direkt in das Feld ein.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus!

oder: Wohnfläche

Wechsel leicht gemacht

  1. Passenden Tarif wählen
  2. Zählerstand eingeben
  3. Zurücklehnen und glücklich sein

Unsere Gas-Tarife im Überblick

Logo EssenGas

EssenGas

Unser Tarif für Ihre Bedürfnisse – egal ob Single oder Großfamilie, Weltenbummler oder Leseratte: Mit unseren Verbrauchsstufen S, M oder L finden wir die passende Stufe für Sie. Und die passt sich flexibel an sich ändernde Lebensumstände an.

Mehr Informationen zum Tarif

flexible Laufzeit
Ja
Preisfixierung
Nein
Online-Tarif
Nein
Wechselspende
Ja
Logo EssenGas Online

EssenGas Online

Für die Sparfüchse und alle, die online zuhause sind: Unser klassischer EssenStrom Tarif mit Selbstverwaltung. Im Online-Kundenportal regeln Sie Ihre Abschlagshöhe, Zählerstände und Tarife vollkommen autark und rund um die Uhr.

Mehr Informationen zum Tarif

flexible Laufzeit
Ja
Preisfixierung
Nein
Online-Tarif
Ja
Wechselspende
Ja
Logo EssenGas Fix

EssenGas Fix

Sie gehen lieber auf Nummer sicher? Mit dem EssenGas Fix Tarif haben Sie Sicherheit und Ruhe. Kein lästiges Preise vergleichen und Tarife wechseln. Und Preisfixierung während der festgelegten Laufzeit. 

Mehr Informationen zum Tarif

flexible Laufzeit
Nein
Preisfixierung
Ja
Online-Tarif
Nein
Wechselspende
Ja

Wechseln Sie jetzt

Kommen Sie zu EssenGas
Natürlich von den Stadtwerken Essen.

0201 800-3333

Termin online vereinbaren

Telefon

Kontakt

Stadtwerke Essen

0201 / 800-0

info@stadtwerke-essen.de
0201 / 800-1219

Geschäftszeiten

Mo-Do 08:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 13:00 Uhr

Kundenzentrum

0201 / 800-1453

Beratung zu unseren Produkten

Rüttenscheider Straße 27-37
45128 Essen

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8:00-13:00 Uhr und nach Vereinbarung

Bezahlungen & Mahnungen

Hohenzollernstraße 40
45128 Essen

Öffnungszeiten
Mo-Do 9:00-14:00 Uhr,
Fr 9:00-13:00 Uhr und nach Vereinbarung

Hilfe

24h-Störungshotlines

Im Falle eines Stromausfalls wenden Sie sich bitte direkt an Westnetz

Energieverbraucherportal Top Lokalversorger 2020TÜV SÜD KundenzufriedenheitTÜVRheinland zertifiziert

Besuche im Stadtwerke-Kundenzentrum nicht mehr möglich; Zählerablesung eingeschränkt

Das Thema Coronavirus beschäftigt die Menschen in allen Lebensbereichen. Der Verzicht auf persönliche Kontakte ist eine der wichtigsten Maßnahmen, um eine Virusausbreitung weiter einzudämmen. Für die Stadtwerke Essen muss die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter aber immer im Vordergrund stehen. Von daher haben wir uns entschlossen, alle Kundenbelange ab sofort telefonisch oder elektronisch zu bearbeiten.

Wir halten Sie auf der folgenden Seite auf dem Laufenden, welche unserer Services wir zur Zeit nur mit Einschränkungen anbieten können und welche Alternativen für Sie online bereit stehen:

Zur Infoseite rund um Corona

Verstärkter Telefonservice

Wir haben unseren Telefonservice deutlich verstärkt. Unsere Servicekräfte sind von montags bis donnerstags in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr und freitags von 08.00 - 15.00 Uhr unter der Telefonnummer 0201/800-1453 erreichbar.

Neben dem erweiterten Telefonservice kann man sein Anliegen auch per E-Mail an kundenservicestadtwerke-essen "«@&.de senden.