Sprungnavigation

  1. Zur Volltextsuche springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Hauptnavigation springen
  4. Zur Subnavigation springen
  5. Zur Servicenavigation springen
Stadtwerke Essen
Seite: http://www.stadtwerke-essen.de/privatkunden/kundenservice/kontakt/anregungen-kritik/
Datum: 27.04.2017, 05:08Uhr

Anregungen und Kritik – Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Und wir möchten unsere Qualität vor Ort immer weiter verbessern. Dabei können Sie uns helfen – ganz direkt.

Hier haben Sie die Gelegenheit, uns Ihr Anliegen zu schreiben.

Ob es sich um Verbesserungsvorschläge handelt oder ob Sie etwas ärgert: Ihre Nachricht gelangt auf kürzestem Weg an die jeweils richtige Stelle bei den Stadtwerken Essen.

Bitte machen Sie Gebrauch von unserem Kontaktformular "Anregungen und Kritik".

Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von uns. Natürlich auch, wenn es sich um eine Beschwerde handelt.

Die Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: (030) 2 75 72 40-0
www.schlichtungsstelle-energie.de
infoZeigt das At-Zeichenschlichtungsstelle-energie .de

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und laden Sie danach die Webseite neu, um sie vollständig nutzen zu können.