Sprungnavigation

  1. Zur Volltextsuche springen
  2. Zum Inhalt springen
  3. Zur Hauptnavigation springen
  4. Zur Subnavigation springen
  5. Zur Servicenavigation springen
Stadtwerke Essen
Seite: http://www.stadtwerke-essen.de/privatkunden/kundenservice/online-kundenportal/
Datum: 27.04.2017, 05:14Uhr
Mann surft auf Tablet im Kundenportal

Online-Kundenportal

Sie möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen oder Ihre Rechnungen einsehen? Mit unserem Online-Kundenportal können Sie diese und viele weitere Services bequem von zu Hause aus nutzen. So haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Vertragsdaten einzusehen, die Abschlagshöhe zu ändern oder Ihren Tarif zu wechseln.

Auch wenn Sie noch kein Kunde der Stadtwerke Essen sind, steht Ihnen unser Online-Kundenportal zur Verfügung: Neben Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen bietet das Kundenportal einen nicht anmeldepflichtigen Bereich, in dem Sie Verträge zur Erdgas-, Wasser- oder Stromlieferung abschließen können.

Zählerstand jetzt auch über Smartphone und Tablet mitteilen

Wenn Sie den Stadtwerken Essen Ihren Zählerstand mitteilen wollen, können Sie diesen ab sofort ganz bequem über Ihr Smartphone oder Tablet eingeben. Nutzen Sie dafür einfach die mobil optimierte Seite des Online-Kundenportals. Dort können Sie sich einloggen und den Zählerstand angeben oder Ihre persönlichen Daten einsehen. Sollten Sie noch nicht im Online-Kundenportal registriert sein, können Sie den Zählerstand auch ohne Log-in mitteilen. 

Sie haben JavaScript deaktiviert.
Ändern Sie Ihre Browsereinstellungen und laden Sie danach die Webseite neu, um sie vollständig nutzen zu können.