Services im Online-Kundenportal
Unser Online-Kundenportal bietet zahlreiche Services, die Sie jeder Zeit bequem von zu Hause aus nutzen können:
- Umzug oder Auszug anmelden
- Rechnung herunterladen
- Bankverbindung oder SEPA-Mandat ändern
- Zählerstand erfassen
- Abschlagshöhe ändern
- Tarife vergleichen und wechseln
Melden Sie sich im Kundenportal an und entdecken Sie weitere Services.
Fragen zum Kundenportal?
Kontakt
Stadtwerke Essen Kundenzentrum
Rüttenscheider Str. 27-37, 45128 Essen
0201 / 800-3333
kundenservicestadtwerke-essen "«@&.de

Erklärvideos für das Kundenportal
Für die Benutzung des Kundenportals haben wir eine Reihe von Videos erstellt, die Ihnen die wichtigsten Funktionen erklären:
- Zugangsdaten vergessen
- Rechnungen einsehen
- Zählerstandserfassung
- Abschlagsplan bearbeiten
- SEPA-Mandat anlegen/ändern
- u. v. m.
Passwort vergessen?
Sie sind bereits registriert, aber haben Ihr Passwort für den Log-in vergessen? Ihr Passwort können Sie mit einem Klick zurücksetzen lassen.
Kunde werden
Auch wenn Sie noch kein Kunde der Stadtwerke Essen sind, steht Ihnen unser Online-Kundenportal zur Verfügung: Neben Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen bietet das Kundenportal einen Bereich, in dem Sie Gas-, Wasser- oder Stromverträge abschließen können, ohne eine Registrierung zu benötigen.