Nutzen Sie unseren WhatsApp-Service
Für alle, die Ihr Anliegen lieber digital klären oder einfach eine Frage per Chat stellen möchten: Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team jetzt auch per WhatsApp. Einfach per Videoberatung oder WhatsApp-Chat.
WhatsApp-Videoberatung & WhatsApp-Chat
Unser Kundenservice-Team berät Sie jetzt auch per Videotelefonat: Wählen Sie in unserer Online-Terminvereinbarung einfach das Anliegen „Videoberatung“ aus.
In der Bestätigungsmail erhalten Sie dann alle weiteren Informationen. Grundvoraussetzungen für die Videoberatung sind ein Smartphone mit WhatsApp und eine Internetverbindung.
Termine für die Videoberatung bieten wir montags bis freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr und donnerstags von 8:00 bis 16:00 Uhr an.
Sie haben einfach nur eine Frage?
Montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr beantworten wir Ihre Fragen direkt im WhatsApp-Chat1. Einfacher geht's nicht. Senden Sie Ihre Nachricht also gerne direkt an: 0201 / 800-3333
1 Wenn Sie uns über unsere WhatsApp Nummer anschreiben, erklären Sie Ihr Einverständnis gem. Art. 6 Abs. 1 lit. (a) DSGVO, dass wir auf diesem Wege mit Ihnen kommunizieren dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft schriftlich (Stadtwerke Essen AG, Rüttenscheider Str. 27–37, 45128 Essen), telefonisch (0201/800-0), per E-Mail (infostadtwerke-essen "«@&.de) oder per WhatsApp widerrufen. Über die Beantwortung Ihres Anliegens hinaus werden wir Sie nicht aktiv per WhatsApp kontaktieren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für Ihre Nutzung der App die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von WhatsApp (WhatsApp Inc.,1601 Willow Road Menlo Park, CA 94025, USA) gelten, diese können Sie hier finden: https://www.whatsapp.com/legal/privacy-policy-eea. Eine Datenverarbeitung in der USA ist nicht auszuschließen, weshalb wir Ihnen empfehlen keine sensiblen Daten, wie zum Beispiel Ihre Kontodaten zu übermitteln.
Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier: www.stadtwerke-essen.de/datenschutz