Mettbrötchen, Copyright: info@maren-winter.de

Die Stadtwerke Essen präsentieren den Radio Essen METTwoch

Ob man es mag oder nicht: Bei Mett kommt man besonders im Ruhrgebiet auf seine Kosten. Denn hier ist das klassische Mettbrötchen schon fast gelebte Tradition: mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer.

Und genau so liefert Radio Essen eine Fuhre Mettbrötchen ins Büro, in die Praxis oder ins Wohnzimmer – am Radio Essen METTwoch. Die Stadtwerke Essen finden, dass das unterstützt werden muss. Schließlich sitzen wir auch im Herzen des Ruhrgebiets und versorgen eine ganze Stadt. Neben Strom zum Kühlen, Kochen und Heizen nun auch mit Mettbrötchen.

Zum Satt werden: Online bewerben

Hungrige bewerben sich für eine Runde Mettbrötchen direkt bei Radio Essen und werden mit ein bisschen Glück mit Brötchen von den Morgenmoderatoren beliefert. Für Käsefans werden auch fleischfreie Brötchen mitgeliefert und die passenden Getränke fehlen natürlich auch nicht.