Anregungen und Kritik – Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Und wir möchten unsere Qualität vor Ort immer weiter verbessern. Dabei können Sie uns helfen – ganz direkt.

Hier haben Sie die Gelegenheit, uns Ihr Anliegen zu schreiben.

Ob es sich um Verbesserungsvorschläge handelt oder ob Sie etwas ärgert: Ihre Nachricht gelangt auf kürzestem Weg an die jeweils richtige Stelle bei den Stadtwerken Essen.

Bitte machen Sie Gebrauch von unserem Kontaktformular "Anregungen und Kritik".

Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung von uns. Natürlich auch, wenn es sich um eine Beschwerde handelt.

Die Schlichtungsstelle Energie

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: (030) 2 75 72 40-0
www.schlichtungsstelle-energie.de
infoschlichtungsstelle-energie "«@&.de

Kontakt

Kontakt

So können Sie mit uns Kontakt aufnehmen!

Mehr Informationen