12.05.2017

Stadtwerke Essen kommen nach Schönebeck

Persönliche Energieberatung am Info-Mobil der Stadtwerke Essen

Zum vierten Mal in diesem Jahr sind die Stadtwerke Essen nun mit ihrem Info-Mobil unterwegs und beraten rund ums Thema Energie. Nach Überruhr, Kettwig und Werden kommen die Stadtwerke nun nach Schönebeck.

Vom 18. bis zum 20. Mai können sich Interessierte jeweils von 10-15 Uhr persönlich und individuell beraten lassen. Drei Tage lang steht das Info- Mobil der Stadtwerke am Sportplatz Ardelhütte in Essen-Schönebeck bereit.

Gut beraten mit den Stadtwerken Essen

Bevor die Stadtwerke mit dem Info-Mobil in Schönebeck sind, werden alle umliegenden Haushalte rechtzeitig vorab über den Termin informiert.

Während der Vor-Ort-Termine besuchen Mitarbeiter der Stadtwerke die Anwohner von Schönebeck auch direkt zu Hause. Sorge vor unseriösen Haustürgeschäften brauchen die Anlieger aber nicht zu haben. Die Mitarbeiter der Stadtwerke haben alle einen entsprechenden Ausweis bei sich, den sie sichtbar an ihrer Kleidung tragen.

Stadtwerke informieren über die Wärmelieferung mit moderner Erdgas- Technologie

Besucher des Info-Mobils können sich rund ums Thema Energie beraten lassen. Schwerpunkt der diesmaligen Tour ist die Wärmelieferung mit moderner Erdgas-Technologie. Erdgasheizungsanlagen spenden nicht nur kostengünstig, sondern auch umweltschonend Wärme für Heizung und Warmwasser.

EssenWärme: Das Rundum-sorglos-Paket der Stadtwerke Essen

Mit EssenWärme bieten die Stadtwerke Essen ein Komplettpaket für eine neue Heizungsanlage. Neben der Energielieferung unterstützen die Stadtwerke ihre Kunden mit Serviceleistungen rund um die Heizung: Vom individuellen Heizungskonzept, über die Finanzierungsplanung, den Einbau bis hin zur Inbetriebnahme. Und auch darüber hinaus betreuen die Stadtwerke ihre Kunden dauerhaft in Form von Wartung, Instandhaltung und Reparaturen.