23.02.2017

Stadtwerke Essen schließen am Rosenmontag

Das Kundenzentrum und die Kundenberatung der Stadtwerke Essen bleiben am Rosenmontag (27.02.2017) geschlossen.

Ab Dienstag, den 28.02.2017 sind die Mitarbeiter des Kundenzentrums und der Kundenberatung sowohl persönlich als auch telefonisch wieder von 08.00 bis 13.00 Uhr erreichbar. Im Kundenzentrum können sich Kunden über Tarife informieren und Vertrags- und Rechnungsfragen klären. Informationen zu allen anderen Dienstleistungen der Stadtwerke Essen gibt es bei der Kundenberatung.

Zusätzlich können Kunden mit dem Online-Kundenportal der Stadtwerke Essen rund um die Uhr viele Angelegenheiten bequem von Zuhause aus regeln. So haben Sie auch die Möglichkeit, online Termine für eine individuelle Beratung im Kundenzentrum zu vereinbaren.

Rund um die Uhr im Einsatz

Sollte es dennoch einmal zu einem Störungsfall kommen, so sorgen Notdienste und Bereitschaftstrupps für schnelle Hilfe. Bei Störungen ist das Technische Informationszentrum an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Gasversorgung: 0201 / 85113-33

Wasserversorgung: 0201 / 85113-66