Zum Hauptinhalt springenLinks zur Barrierefreiheit

Längere Wartezeiten durch erhöhtes Anruferaufkommen

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der momentanen Lage am Energiemarkt erreichen uns derzeit zahlreiche Anrufe. Gerne erläutern wir Ihnen die aktuellen Entwicklungen und beraten Sie zu unseren Tarifen. Leider kommt es durch die Vielzahl an Anrufen zu zeitweisen Überlastungen und längeren Wartezeiten.

Als Erdgasgrundversorger in Essen kümmern wir uns um Ihre sichere und reibungslose Weiterversorgung mit Erdgas. Durch die angespannte Lage am Energiemarkt, können wir neben unserem Ersatz- und Grundversorgungstarif aktuell nur ein eingeschränktes Online-Tarifangebot bieten.  

Neben unserer telefonischen Beratung können Sie auch unseren Service in unserem Kundenzentrum in Rüttenscheid nutzen. Gerne erarbeiten wir hier im persönlichen Gespräch die für Sie passende Lösung. Wir sind montags bis freitags von 8:00 – 13:00 Uhr und donnerstags durchgehend von 8:00 – 18:00 Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch die aktuellen Coronaregeln. Um hier Wartezeiten zu vermeiden, können Sie ganz einfach online Ihren persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.  

Sie möchten nur Ihren Zählerstand mitteilen? Das können Sie ganz einfach online erledigen und Wartezeiten umgehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Nach oben