Zum Hauptinhalt springenLinks zur Barrierefreiheit

Services im Online-Kundenportal

Unser Online-Kundenportal bietet zahlreiche Services, die Sie jeder Zeit bequem von zu Hause aus nutzen können:

  • Umzug oder Auszug anmelden
  • Rechnung herunterladen
  • Bankverbindung oder SEPA-Mandat ändern
  • Zählerstand erfassen
  • Abschlagshöhe ändern
  • Tarife vergleichen und wechseln

Melden Sie sich im Kundenportal an und entdecken Sie weitere Services.

Zum Kundenportal

Fragen zum Kundenportal?

Kontakt

Stadtwerke Essen Kundenzentrum

Rüttenscheider Str. 27-37, 45128 Essen
0201 / 800-3333
kundenservicestadtwerke-essen "«@&.de

Mann sitzt am Schreibtisch vor dem Notebook in einer Videoberatung

Erklärvideos für das Kundenportal

Für die Benutzung des Kundenportals haben wir eine Reihe von Videos erstellt, die Ihnen die wichtigsten Funktionen erklären:

  • Zugangsdaten vergessen
  • Rechnungen einsehen
  • Zählerstandserfassung
  • Abschlagsplan bearbeiten
  • SEPA-Mandat anlegen/ändern
  • u. v. m.

Hier geht's zu den Erklärvideos

Passwort vergessen?

Sie sind bereits registriert, aber haben Ihr Passwort für den Log-in vergessen? Ihr Passwort können Sie mit einem Klick zurücksetzen lassen.

Kunde werden

Auch wenn Sie noch kein Kunde der Stadtwerke Essen sind, steht Ihnen unser Online-Kundenportal zur Verfügung: Neben Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen bietet das Kundenportal einen Bereich, in dem Sie Gas-, Wasser- oder Stromverträge abschließen können, ohne eine Registrierung zu benötigen.

Nach oben