Allerheiligen: Kundenzentrum der Stadtwerke Essen am 01. und 02. November geschlossen

Telefonisch sind die Stadtwerke erreichbar

An Allerheiligen und am darauffolgenden Brückentag hat das Kundenzentrum der Stadtwerke Essen geschlossen. Telefonisch erreichen Sie die Mitarbeiter am 02. November aber wie gewohnt von 8 bis 15 Uhr unter 800-1453.

Ab dem 05. November stehen die Mitarbeiter des Kundenzentrums auch wieder zu den gewohnten Zeiten persönlich zur Verfügung.

Bei Störmeldungen rund um die Uhr erreichbar

Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen nimmt selbstverständlich auch während des Feier- und Brückentags rund um die Uhr Störmeldungen zur Erdgas- oder Wasserversorgung entgegen. Unter folgenden Telefonnummern sind die Mitarbeiter für Sie da:

• Gasversorgung 85113-33
  • Wasserversorgung 85113-66
  • Entwässerung 85113-99

Online-Kundenportal für viele Services von zu Hause aus

Auch über das Online-Kundenportal der Stadtwerke Essen können Kunden viele Services nutzen. Und das ganz bequem von zu Hause aus. So können Kunden hier beispielsweise ihre persönlichen Daten ändern oder ihren Zählerstand abgeben, ihre Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag anpassen. Das Kundenportal der Stadtwerke ist über www.stadtwerke-essen.de/kundenportal zu erreichen.