Am Rosenmontag hat das Kundenzentrum der Stadtwerke Essen an der Rüttenscheider Straße 27-37 geschlossen. Telefonisch sind die Mitarbeiter der Stadtwerke aber wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0201/800-3333 erreichbar.
Ab dem 21. Februar stehen die Mitarbeiter des Kundenzentrums wieder zu den gewohnten Zeiten persönlich zur Verfügung. Diese sind montags bis freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr und donnerstags von 8:00 – 18:00 Uhr.
Kunden, die schon wissen, wann sie das Kundenzentrum zu den regulären Öffnungszeiten besuchen möchten, können bequem vorab einen Termin über die Internetseite buchen. Aber auch an den weiteren Nachmittagen nehmen sich die Stadtwerke Zeit für ihre Kunden. Dazu lassen sich ganz einfach telefonisch individuelle Beratungstermine vereinbaren.
Montags bis freitags beantworten die Stadtwerke Essen Kundenanfragen darüber hinaus von 8:00 bis 18:00 Uhr auch direkt per WhatsApp. Der Chat ist ebenfalls unter 0201/800-3333 erreichbar.
Störmeldungen sind rund um die Uhr möglich
Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen nimmt selbstverständlich auch an Rosenmontag rund um die Uhr Störmeldungen zur Erdgas- oder Wasserversorgung entgegen. Unter folgenden Telefonnummern sind die Mitarbeiter für Sie da:
Gasversorgung 0201/85113-33
Wasserversorgung 0201/85113-66
Entwässerung 0201/85113-99
Online-Kundenportal für viele Services von zu Hause aus
Auch über das Online-Kundenportal der Stadtwerke Essen können Kunden viele Services nutzen. Und das ganz bequem von zu Hause aus. So können Kunden hier beispielsweise ihre persönlichen Daten ändern oder ihren Zählerstand abgeben, ihre Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag anpassen. Das Kundenportal der Stadtwerke ist über www.stadtwerke-essen.de/kundenportal zu erreichen.