Info-Mobil der Stadtwerke Essen kommt nach Kettwig

Individuelle Energieberatung auf dem Märchenbrunnenplatz

Das Info-Mobil der Stadtwerke Essen macht am 30. Juli und am 16. August Halt am Märchenbrunnenplatz in Essen-Kettwig. Alle Anwohner sind von 7:30 bis 13:30 Uhr zu einer unverbindlichen Energieberatung eingeladen. An beiden Tagen beantworten die Stadtwerke-Mitarbeiter dabei alle Fragen rund um das Thema Energie: von Energiespar-Tipps über das Stadtwerke-Angebot und den zertifizierten Ökostrom bis hin zur eingebauten Wechselspende.

Wechseln und etwas Gutes tun

Mit dem Wechsel zu EssenGas, EssenStrom oder EssenHeizstrom tun Kunden nicht nur sich etwas Gutes. Denn mit jedem Wechsel zahlen die Stadtwerke eine Wechselspende in Höhe von 20 € an eine von fünf gemeinnützigen Essener Organisationen

Persönlicher Vor-Ort-Service

Damit möglichst viele Kettwiger von dem Beratungsservice vor ihrer Haustür profitieren können,  werden die umliegenden Haushalte vorab rechtzeitig über die Termine informiert. Sorge vor unseriösen Haustürgeschäften braucht aber niemand zu haben, die Stadtwerke-Mitarbeiter sind an ihren Dienstausweisen, die sie gut sichtbar an der Kleidung tragen, zu erkennen.

Mehr Informationen zum Info-Mobil der Stadtwerke Essen sowie weitere Termine und Standorte finden sich unter www.stadtwerke-essen.de/infomobil.