Info-Mobil der Stadtwerke Essen zu Gast in Altenessen

Individuelle Rundum-Beratung am kommenden Freitag im Allee-Center Essen

Die Stadtwerke Essen nehmen Kundennähe wörtlich: Unterwegs mit dem Info-Mobil kommen die Experten in die Nähe der Bürger und beantworten Fragen rund um das Thema Energie. Am 07. Februar steht das Info-Mobil, in der Zeit von 10-20 Uhr, im Allee-Center in Essen-Altenessen.

Alle Besucher sind herzlich zu einer persönlichen Beratung eingeladen und können sich unverbindlich über die Produkte EssenHeizstrom, EssenStrom und EssenGas informieren. Die Mitarbeiter der Stadtwerke Essen stehen Rede und Antwort bei Fragen zu Energiesparthemen, zum zertifizierten Ökostrom, oder zu der eingebauten Wechselspende. Damit es noch einfacher geht, kann man auch seine aktuelle Strom- oder Gasrechnung mitbringen.

Mit der Wechselspende etwas Gutes tun

Mit dem Wechsel in einen der Stadtwerke-Tarife tun die Kunden nicht nur sich und der Umwelt etwas Gutes, sondern unterstützen gleichzeitig auch eine von fünf gemeinnützigen Organisationen aus Essen. Bei jedem Wechsel zahlen die Stadtwerke eine Wechselspende in Höhe von 20 €.