Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Rosenmontag: Kundenzentrum der Stadtwerke Essen geschlossen

Telefonisch sind die Stadtwerke auch an Rosenmontag erreichbar

An Rosenmontag hat das Kundenzentrum der Stadtwerke Essen an der Rüttenscheider Straße geschlossen. Telefonisch sind die Mitarbeiter der Stadtwerke aber wie gewohnt von 8:00 bis 17:00 Uhr unter 0201/800-1453 erreichbar.

Ab dem 25. Februar stehen die Mitarbeiter des Kundenzentrums auch wieder zu den gewohnten Zeiten persönlich zur Verfügung. Diese sind montags bis freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr. Aber auch am Nachmittag nehmen sich die Stadtwerke Zeit für ihre Kunden. Über die Internetseite der Stadtwerke Essen können Kunden ganz einfach einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Bei Störmeldungen rund um die Uhr erreichbar

Das Technische Informationszentrum der Stadtwerke Essen nimmt selbstverständlich auch an Rosenmontag rund um die Uhr Störmeldungen zur Erdgas- oder Wasserversorgung entgegen. Unter folgenden Telefonnummern sind die Mitarbeiter für Sie da:

  • Gasversorgung 85113-33

  • Wasserversorgung 85113-66

  • Entwässerung 85113-99

Online-Kundenportal für viele Services von zu Hause aus

Auch über das Online-Kundenportal der Stadtwerke Essen können Kunden viele Services nutzen. Und das ganz bequem von zu Hause aus. So können Kunden hier beispielsweise ihre persönlichen Daten ändern oder ihren Zählerstand abgeben, ihre Rechnungen einsehen oder ihren Abschlag anpassen. Das Kundenportal der Stadtwerke ist über www.stadtwerke-essen.de/kundenportal zu erreichen.

Zurück zur Übersicht

Nach oben