Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

SGS Essen: Freikarten für das letzte U17-Heimspiel der Saison am 01. Juni zu gewinnen.

Als Jugend-Hauptsponsor unterstützen die Stadtwerke Essen die U17-Juniorinnen tatkräftig.

Am 01. Juni setzen die U17-Juniorinnen der SGS Essen alles daran, die Tabellenspitze in der Bundesligastaffel West/Südwest zu verteidigen. Um 14 Uhr tritt die Mannschaft auf der Sportanlage Ardelhütte gegen den Nachwuchs des FC Speyer 09 an. Nach einer bisher erfolgreichen Saison wird ein spannendes Duell erwartet. 

Gemeinsam mit den Stadtwerken Essen verlost die SGS Essen für dieses Spiel 50x2 Freikarten. Sie möchten live dabei sein, um die Mannschaft kräftig anzufeuern? Dann nutzen Sie Ihre Chance und machen Sie beim Gewinnspiel mit. Schreiben Sie dazu ganz einfach eine E-Mail mit dem Betreff „U17-Freikarten“ und Ihrem Namen an infosgs-essen "«@&.de. Weitere Informationen finden Sie auch bei Facebook unter „Wir lieben Essen“.

Als Jugend-Hauptsponsor lassen die Stadtwerke Essen es sich nicht nehmen und sind am 01. Juni auch vor Ort. Karlo, das Maskottchen der Stadtwerke, ist ebenfalls mit guter Laune, einer ordentlichen Portion Energie und einer Torwand am Start. Sollten Sie also selbst einmal Lust bekommen den Ball zu kicken, haben Sie hier die Chance.  

Stadtwerke Essen: Traditionsreicher Partner für den Essener Sport

Die Stadtwerke Essen sind Traditionsunternehmen und seit über 150 Jahren in Essen zuhause. „Wir schätzen die Nähe und Verbundenheit zu unserer Heimatstadt und ihren Bürgerinnen und Bürgern. Aus diesem Grund liegt uns auch das sportliche Engagement in unserer Stadt am Herzen. In Sportvereinen begeistern sich junge Menschen aus Essen für Sport und gestalten ihre Freizeit aktiv. Durch das Zusammenspiel in einem Team wird außerdem die soziale Entwicklung jedes Einzelnen gefördert. Aus diesem Grund sehen wir uns als Partner des Essener Sports.“ 

Zurück zur Übersicht

Nach oben