Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Stadtwerke Essen-Aktionswoche im Kundenzentrum an der RÜ

Abwechslungsreiche Aktionen vom 04. bis zum 08. Oktober

Wie sieht mein eigener CO2-Fußabdruck aus? Das können alle Essener Bürger*innen im Kundenzentrum der Stadtwerke Essen bei der Aktionswoche errechnen lassen. Das ist aber nur eine der abwechslungsreichen Aktionen. Ebenso gibt es eine Autogrammstunde mit Rot-Weiss Essen-Spielern und Antworten auf alle Fragen rund um das Thema modernes Heizen.

Der persönliche CO2 Fußabdruck – wie sieht meine eigene Ökobilanz aus?

Sie möchten Ihren CO2-Fußabdruck errechnen lassen? Dann schauen Sie am 05.10.2021 im Kundenzentrum der Stadtwerke Essen an der RÜ vorbei. Unsere Expert*innen werden anhand verschiedenster Kriterien Ihren individuellen CO2-Fußabdruck errechnen und ein Zertifikat darüber ausstellen. Das Zertifikat beinhaltet zusätzliche Informationen, wie Sie Ihren CO2-Fußabdruck reduzieren können.

Autogrammstunde Rot-Weiss Essen

Erleben Sie Rot-Weiss Essen-Spieler ganz nah. Am 07.10.2021 haben Rot-Weiss Essen-Fans die Möglichkeit, drei der Profispieler näher kennenzulernen. Im Kundenzentrum der Stadtwerke Essen findet dann von 18:00 bis 19:30 Uhr eine Autogrammstunde statt. Termine kann man ab dem 22.09.2021 ganz einfach über das Terminbuchungstool der Stadtwerke Essen buchen. Das findet man auf der Webseite unter https://www.stadtwerke-essen.de/aktionswoche-kundenzentrum. Wer sich einen der begehrten Plätze gesichert hat, kann sich darauf freuen die Rot-Weiss-Spieler ganz exklusiv zu erleben.

Vortragsreihe zum Thema „Heizungssanierung“

Nachmittags und Abends gibt es am 04. und am 08.10. interessante Vorträge zum Thema „Heizungssanierung“ mit Blick auf neue und zukunftsorientierte Heiz- und Wärmetechnologien.

Wie die Teilnahme funktioniert? Jede*r Essener*in kann sich über das Termintool unter https://www.stadtwerke-essen.de/aktionswoche-kundenzentrum ab dem 22.09.2021 anmelden.

Exklusives Angebot für alle Besucher der Aktionswoche

Seit mehreren Jahren schon unterstützen die Stadtwerke Essen mit jedem abgeschlossenem Strom-, Erdgas oder Heizstromvertrag eine gemeinnützige Institution in Essen. Während der Aktionswoche profitiert jede*r neue Kunde*in zusätzlich. Jede*r Essener*in, die während unserer Aktionswoche vom 04. bis zum 8. Oktober 2021 einen Strom-, Erdgas- oder Heizstromvertrag in unserem Kundenzentrum abschließt, erhält außerdem zwei Lichtburg-Gutscheine obendrauf.

Mehr Informationen zur Aktionswoche der Stadtwerke Essen sind unter https://www.stadtwerke-essen.de/aktionswoche-kundenzentrum zu finden.