Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

„Stark für Essen“: Endspurt bei der Trikotoffensive der Stadtwerke Essen

Noch zwei Wochen haben alle Essener Kinder- und Jugendmannschaft die Chance auf individuelle Mannschaftsoutfits

Die allseits beliebte Trikotoffensive der Stadtwerke Essen ist bereits in vollem Gange. Der Lokalversorger will damit auch in diesem Jahr das soziale Miteinander von Kindern wieder stärken, das in letzter Zeit sehr oft zu kurz gekommen ist. Vor allem in schweren Zeiten wie diesen unter­stützen die Stadtwerke deshalb besonders gerne die lokalen Sportvereine und Jugendteams aus Essen. Bis Ende September können alle Kinder- und Jugendmannschaften noch teilnehmen: Egal ob Fußball, Handball oder Eishockey – Hauptsache Teamsport.

Noch bis zum 30. September mitmachen und gewinnen!

Die Stadtwerke Essen verlosen 25 komplette Team-Outfits – jeweils im Wert von bis zu 600 Euro.

Wie die Teilnahme funktioniert? Interessierte Eltern, Trainer*innen oder Vereinsleiter*innen füllen online auf der Website der Stadtwerke Essen einfach das Teilnahmeformular aus und schon landet das Team im Lostopf. Noch bis zum 30.09.2021 bleibt Zeit das Anmeldeformular auszufüllen und online abzuschicken. Die Stadtwerke Essen freuen sich auf viele weitere Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmer*innen viel Erfolg!

Mehr Informationen zum Ablauf, das Online-Teilnahmeformular und die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind unter https://www.stadtwerke-essen.de/zuhause/trikot-offensive-2021 zu finden.