Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung und Ihren Abschlagszahlungen? Informieren Sie sich hier.

Zum Hauptinhalt springen Zu Barrierefreiheitseinstellungen springen Links zur Barrierefreiheit

Stark für Essen: Trikot-Offensive der Stadtwerke Essen geht in die zweite Halbzeit

Letzte Chance für Kinder- und Jugendmannschaften aus Essen einen von 20 Trikotsätzen für die kommende Saison zu ergattern

Seit dem 1. April läuft bereits die einmonatige Teilnahmephase der Trikot-Offensive der Stadtwerke Essen. Zahlreiche Teams aus dem Mannschaftssport haben sich inzwischen angemeldet. Von Fußball und Handball, über Basketball und Volleyball, bis hin zu diversen Varianten des Hockeys — Alles ist dabei! Denn was zählt, ist der Teamsport! Getreu dem Motto „Stark für Essen!“ möchte sich der Lokalversorger mit dieser Aktion insbesondere für die  Kinder- und Jugendmannschaften stark machen und die heimischen Sportvereine in Ihrer gesellschaftlich wertvollen Arbeit unterstützen.

Teilnahme nur noch bis zum 30. April 2019

Noch ist Platz in der Stadtwerke-Lostrommel: Bis zum 30. April können interessierte Eltern, Trainer oder Vereinsleiter das Teilnahmeformular online auf der Website der Stadtwerke ausfüllen und damit ihrer Mannschaft zu neuen Trikots verhelfen. Insgesamt verlosen die Stadtwerke 20 Trikotsätze im Wert von bis zu je 600 Euro an Essener Nachwuchsmannschaften bis 12 Jahren.

Mehr Informationen zum Ablauf sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter www.stadtwerke-essen.de/trikots